Teamarbeit

Ich beanspruche die Freiheit unbeschränkter Zurück-gezogenheit, und nehme sie kommentarlos in Anspruch.
Das erlaubt mir die Disziplin, mit der ich die Ziele eines
Teams verfolge, dem ich mich angeschlossen habe.

[Diese Seite wird noch zwischengespeichert...]
[Diese Seite wird noch zwischengespeichert...]

Währungen

Leistungen sollen unter Profis auch untereinander nach ihrem Marktpreis vergolten werden. Alternativ und einvernehmlich auch durch Gegenleistungen.

  • Ich kann mir nahezu jede menschliche Fähigkeit als Arbeit und professionelle Leistung vorstellen.
  • Ich selbst kann bestimmte Bereiche der professionellen und persönlichen Entwicklung, nahezu alle Gebiete des Software- und IT-Managements, und verschiedene handwerkliche Arbeiten beitragen. Um der Sache willen bin ich mir für nichts zu schade.
  • Ich pflege einen offenen und konstruktiven Umgang mit Differenzen in der Selbst- und Fremdwahrnehmung.